Metin

Metin

 

Hobbies:Musik machen, hören,....,gelegentlich (zu selten) Sport, Freunde, ...
Beruf:Bankkaufmann
Lieblingsdrinks:Wasser und Bier
Lieblingsessen:Alles grin
Lieblingsfilm:23
Lieblingsbands:Bon Jovi, Bush, Incubus, Metallica, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Aerosmith, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, und noch viele, viele mehr…
Musikalische Vorbilder:Richie Sambora, John Frusciante,...
Aber generell bewundere ich jeden Musiker, der es geschafft hat sich über viele Jahre in der Musikszene durchzusetzen ohne einem Trend hinterher zu laufen, ehrlich ist, der sagt was er denkt und bei all dem noch bodenständig bleibt!
Wie kamst du zur Musik?:...also für Musik hab ich mich schon immer interessiert.
In frühen Kindesjahren hab ich anständig Blockflöte spielen gelernt, doch dies hab ich dann im Lauf der Zeit besser sein lassen…

Da ich schon immer Musiker und natürlich besonders Gitarristen bewunderte, habe ich mit ca. 10/11 Jahren angefangen E-Gitarrenunterricht zu nehmen.
Diese Faszination für Gitarren und generell für Musik hat mich bis heute nicht mehr losgelassen und ein Leben ohne könnte ich mir nicht mehr vorstellen !!!
Equipment:Fender american Stratocaster, Kemper, Gibson
Was ich liebe:Musik, Musik, Musik….Partys, diese Kapelle, ehrliche und gut gelaunte Menschen, Essen
Was ich hasse:Unpünktlichkeit, zu wenig Schlaf
Was findest du an dragonfire gut?:Ich liebe diese Band weil wir uns schon immer, nicht nur musikalisch sondern auch menschlich sehr gut verstanden haben und es zusammen geschafft haben uns stetig zu verbessern und hochzuarbeiten.
Motto:Lebe deinen Traum und verliere nie deine Ziele aus den Augen!!!
Geburtstag: 15.07.
Auftrag: Guitar, Back Vocals

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.