Jochen

Jochen

 

                                                                                                                                                               
Hobbies:Musik, Fußball, Schwimmen, Squashen
Beruf:Realschullehrer
Lieblingsdrinks:Export, Wasser
Lieblingsessen:Sauerbraten, Pizza, Gyros
Lieblingsfilm:Herr der Ringe
Lieblingsbands:Red Hot Chili Peppers, Metallica, Ärzte
Musikalische Vorbilder:Phil Collins, Patrick Cox, Robby Williams
Wie kamst du zur Musik?:Ich begann mit fünf Jahren auf sämtlichem Geschirr meiner Mutter herum zu trommeln bis ich schließlich mit sechs Jahren ein legendäres Micky-Maus-Schlagzeug von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Früh erkannten dann meine Eltern, dass da ein musikalischer Junge heranwächst und schickten mich mit sieben Jahren zum Schlagzeugunterricht. Seit dem und bis heut bin ich begnadeter Schlagzeuger!
Equipment:Ich spiele ein DW Set in der Kombination 10“, 12“, 14“, 20“ und eine 14“ Snare von DW. Dazu spiele ich eine Tama „Iron Cobra“ (Doppelpedal) und einen Zildjian, Paiste und Ufip Beckensatz in den Größen 8“, 14“, 15“, 18“ und 20“ .
Was ich liebe:… es mit meiner Band Musik zu machen
      … es mit Freunden Partys zu feiern
Was ich hasse:… Unpünktlichkeit
      … schlechtes Wetter
      … arrogante Musikerkollegen
Was findest du an dragonfire gut?:Der gute kameradschaftliche und musikalische Zusammenhalt sowie die legendären Aktivitäten in der Band wie z.B. Grillpartys, Silvesterpartys oder Geburtstage.
Motto:„Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben“
Geburtstag: 17.09.
Auftrag: Drummer & Back Vocals

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.